Sonntag, 12. Mai 2013

SV Hameln Ole ;)

An Brett 4 hat Hameln nun einen Mehrbauern, allerdings sieht es an Brett 2 nicht mehr so gut aus (Material aber noch ok) .. Brett 1 und 3 offen !

13 Kommentare:

  1. Gaby, bist Du beim Frühstücken eingeschlafen? Man liest hier nichts von Dir.
    Einen wunderschönen sonnigen Morgen wünschen Euch
    Hartmut & Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...Brett 2 bei Hameln mit Helmer bin ich zuversichtlich... :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ihr euch um mich sorgt.
    Es macht mich kirre und ich lenke mich mit Vorbereitungen fürs Mittagessen ab.

    "Sonniger Morgen"? Scheint in Nordhorn unterschiedliche Wetterlagen zu geben, oder wo seid ihr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in der Blanke scheint die Sonne. Kannst ja mal bei Rainer nachfragen. Der wohnt ja nicht weg von mir.
      Ist das Wetter bei Euch nicht so gut?

      Löschen
    2. Guten Morgen Gabi, genau dass schlug ich Thorsten auch vor...er sitzt nun mit den Kartoffeln vorm Laptop....
      Ellen

      Löschen
    3. Also "zummerfeeling puuur" is was anderes...

      Löschen
    4. Also, sollte es noch einmal ähnliche "Schach-krimi-konstellationen"
      Geben, lade ich euch alle zum Frühstück ein! Versprochen!

      Löschen
    5. Cool...im September Frühstück bei den Hilmes! :)

      Löschen
  4. Das sind dann hoffentlich die Norddeutschen, wenn die Hamelner jetzt mal endlich aus der Hüfte kommen. Die Brötchen würden wir übrigens mitbringen.

    AntwortenLöschen
  5. Und ich würde dafür sogar extra aus Braunschweig anfliegen ;);)

    AntwortenLöschen
  6. Auch zwei "Zwinkersmiley's" reichen nicht, um als "anonym" eine Eintrittskarte zu bekommen.
    Da muss man sich schon outen. :=)
    Dann kein Problem!

    AntwortenLöschen
  7. Rainer, lös mal auf ;);)

    AntwortenLöschen
  8. Ok...also...4 Monate später antworte ich dann mal... :)

    Vom Tempo her geht das doch noch, oder? :)

    ANONYM ist in diesem Fall "natürlich" Sven H. aus Salzgitter... :)

    Tja, Gaby, was so ein kleiner Satz in einem Kommentar, im Eifer der Berichtserstattung schnell mal ausgesprochen, alles so bewirken kann... :)

    SCHÖN!

    Jetzt gibt es am Samstag zwar kein Frühstück sondern ein nettes Kaffeetrinken...wahrscheinlich mit Laptop/Blog ... :)

    AntwortenLöschen